Sturmklingen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sturmklingen

WOW-Gilde auf dem Server die Aldor


2 verfasser

    Bewerbung Prot Pala (closed)

    avatar
    Kastras
    Gast


    Bewerbung Prot Pala (closed) Empty Bewerbung Prot Pala (closed)

    Beitrag  Kastras Do 10 Feb 2011 - 18:59

    Hallo,

    ich möchte mich heue mit meinem Prot-Pala Kastras bei euch Bewerben.
    Ich spiele auf die Aldor bei einer Spielzeit von 49 tagen und 12 Stunden konnte ich folgende Erfolge erinngen und folgendes Equip sammeln.

    Zu meiner eigenen Person gibt es folgendes zu Sagen :
    Ich bin 24 Jahre alt, männlich und komme auf dem schönen Ostfriesland im hohen Norden Deutschlands. ^^
    Mein Name ist Benjamin jedoch nennt mich jeder eigentlich immer Bero.
    Ich bin als Ebay Powerseller selbstständig und kann daher immer on sein wann ich möchte oder auch soll. Wink
    Meine MMO Erfahrung is zu umfangreich um sie hier aufzuzählen, also reduziere ich das ganze mal nur auf Wow.
    Meine Haputspielzeiten waren zu guten alten Classic Zeiten, wo ich mit meiner Gilde damals auch Naxx 40er clear hatte, und zu 80er Zeiten wo ich Icc erfolgreich geraidet habe sowie den ganzen anderen Contenct.
    Zu den aktuellen Raids habe ich Bastion des Zwielichts und Thron der 4 Winde clear sowie Pechschwingenabstieg alle Bosse bis auf Nefarian.
    Meine vorherige Gilde waren die Bluträcher wo ich jetzt nach gut 2 Monaten raidens grundlos aus der Truppe gekickt wurde weil ein Tank der zu 80er Zeiten sehr aktiv war in dieser Gilde meinen Platz haben wollte.
    Daher habe ich deren Gilde verlassen weil ich A) keine Gruppe mehr habe dort und B) eine ziemliche Krawatte auf die Leute habe. 👎

    Zu meinem Equip gibt es glaube ich nicht sehr viel zu sagen, da spricht eher der Armory link für sich selbst.
    Veränderungen würde ich keine mehr vornehmen können bevor ich nicht die dementsprechenden drops bekomme aus den Raidinis.

    Ein Bild von meinem Ui könnt ihr hier sehen:
    Die Keybinds erklären sich von selbst da ich Bartender benutze und der Bind bei der jeweiligen Fähigkeit dabei steht.

    Meine Skillung ist logischerweise Prot und meine Talente könnt ihr euch ja im Armory ansehen. ^^
    Mein 2nd is zz Heal was ich bis jetzt eigentlich nur für PvP heal benutzt habe da ich den pala neu angefangen habe mit Cata.(Lege mir zz aber auch ein Retri-Equip zu um flexibler sein zu können im Raid)

    Meine Raiderfahrung is sehr umfassen seit 60er Zeiten ich habe unteranderem folgendes gemacht :

    Wow classic alle Raids clear damals mit Hunter
    Bc Khara, Maggi und Gruul clear mit Hunter danach alles bis Bt als Druiden Heal
    Wotlk alles clear inklusive Lichking 10er Hero damals ebenfalls mit Druiden Heal
    Aktueller Content alles bis auf Nefarian clear mit diesem Char

    Onlinzeiten technisch kann ich mich komplett nach euch richten da ich maximal 4 Stunden täglich arbeite und das kann ich auch früh morgens oder mitten in der Nacht dank Dhl Packstationen. Wink

    Von WoW erwarte ich eigentlich nichts außer das es ein Hobby ist was mich die Alltagssorgen vergessen lässt und das es mir Spass macht. (sich abundzu mal imba zu fühlen wäre auch net übel ^^)

    Bossguides gucke ich meist in Videoform bei Horde Guide oder allvatar sowie abundzu mal die trockenen schriftlichen Guides.

    Zu euch möchte ich da ihr eine der erfolgreichsten Gilden auf diesem Server seid und ich auf der Suche bin nach einer Stammgruppe mit fähigen Spielern die einen nicht aus einer Laune heraus aus der Gruppe entfernen. (is mir leider schon oft passiert)
    Ansonsten würde ich mich über eine hilfsbereite Community inerhalb der Gilde freuen und darauf evtl Freundschaftsbande zu knüpfen.
    Warum ich der richtige bin für Euch?
    Ich denke mal da ich ein guter Spieler bin der sich nicht davor scheut auchmal zum wohlergehen der Gruppe zurück zustecken und gerne immer bereit is sich auf raids ausreichen vorzubereiten.

    Ich glaube nicht das mich jmd von euch kennt falls doch hat der/diejenige bestimmt nur postives zu sagen Wink

    Auf hoffentlich baldige Zusammenarbeit
    MfG Kastras
    avatar
    kastras
    Gast


    Bewerbung Prot Pala (closed) Empty Re: Bewerbung Prot Pala (closed)

    Beitrag  kastras Do 10 Feb 2011 - 19:01

    ich bins nochmal die Links tauchen irgendwie nicht auf ^^

    Mein Armory :
    Mein Ui :
    Mulgary
    Mulgary


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 32

    Bewerbung Prot Pala (closed) Empty Re: Bewerbung Prot Pala (closed)

    Beitrag  Mulgary Fr 11 Feb 2011 - 16:39

    Hallo Kastras -
    zuerst einmal vielen Dank für deine Bewerbung -
    ich werde mich bei dir melden, wenn ich Zeit habe~ ich bin leider dieses Wochenende viel im Stress und werd wohl frühestens Sonntag dazu kommen.

    Liebe Grüße
    Mulgary
    Ayadne
    Ayadne


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 15.05.09
    Alter : 38

    Bewerbung Prot Pala (closed) Empty Re: Bewerbung Prot Pala (closed)

    Beitrag  Ayadne Mo 14 Feb 2011 - 20:47

    Copy and Pasteist eine Sache, die bei Bewerbungen nicht gerne gesehen wird und viele Gilden reagieren da allergisch. Nur für den Fall, daß du dich nochmals irgendwo bewerben solltest. Ansonsten viel Spaß bei smo.
    Mulgary
    Mulgary


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 32

    Bewerbung Prot Pala (closed) Empty Re: Bewerbung Prot Pala (closed)

    Beitrag  Mulgary Mo 14 Feb 2011 - 23:36

    Damit hat sich das Thema erledigt - danke dir Ayadne Smile
    ich sah, dass er wohl mal was mit SMO zutun hat/hatte.

    /closed

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Prot Pala (closed) Empty Re: Bewerbung Prot Pala (closed)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai 2024 - 1:19