Sturmklingen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sturmklingen

WOW-Gilde auf dem Server die Aldor


2 verfasser

    Bewerbung Prot Pala (closed)

    avatar
    Kastras
    Gast


    Bewerbung Prot Pala (closed) Empty Bewerbung Prot Pala (closed)

    Beitrag  Kastras Do 10 Feb 2011 - 18:59

    Hallo,

    ich möchte mich heue mit meinem Prot-Pala Kastras bei euch Bewerben.
    Ich spiele auf die Aldor bei einer Spielzeit von 49 tagen und 12 Stunden konnte ich folgende Erfolge erinngen und folgendes Equip sammeln.

    Zu meiner eigenen Person gibt es folgendes zu Sagen :
    Ich bin 24 Jahre alt, männlich und komme auf dem schönen Ostfriesland im hohen Norden Deutschlands. ^^
    Mein Name ist Benjamin jedoch nennt mich jeder eigentlich immer Bero.
    Ich bin als Ebay Powerseller selbstständig und kann daher immer on sein wann ich möchte oder auch soll. Wink
    Meine MMO Erfahrung is zu umfangreich um sie hier aufzuzählen, also reduziere ich das ganze mal nur auf Wow.
    Meine Haputspielzeiten waren zu guten alten Classic Zeiten, wo ich mit meiner Gilde damals auch Naxx 40er clear hatte, und zu 80er Zeiten wo ich Icc erfolgreich geraidet habe sowie den ganzen anderen Contenct.
    Zu den aktuellen Raids habe ich Bastion des Zwielichts und Thron der 4 Winde clear sowie Pechschwingenabstieg alle Bosse bis auf Nefarian.
    Meine vorherige Gilde waren die Bluträcher wo ich jetzt nach gut 2 Monaten raidens grundlos aus der Truppe gekickt wurde weil ein Tank der zu 80er Zeiten sehr aktiv war in dieser Gilde meinen Platz haben wollte.
    Daher habe ich deren Gilde verlassen weil ich A) keine Gruppe mehr habe dort und B) eine ziemliche Krawatte auf die Leute habe. 👎

    Zu meinem Equip gibt es glaube ich nicht sehr viel zu sagen, da spricht eher der Armory link für sich selbst.