Sturmklingen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sturmklingen

WOW-Gilde auf dem Server die Aldor


3 verfasser

    Bewerbung eines netten Paladins

    avatar
    Adriaan
    Gast


    Bewerbung eines netten Paladins Empty Bewerbung eines netten Paladins

    Beitrag  Adriaan Sa 31 Jul 2010 - 2:30

    Hiho Sturmklingen. Mein Name ist Ralf. Ich bin 16j und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Ich Lese gerne, mache gerne Sport und spiele eben gerne Wow. So das bringt mich auch gleich zum Thema. Unzwar wollte ich mich mit meinem Schutzpaladin bewerben. Hier ein paar Infos in Tabellen-Aufführung.

    Character Name: ganz klar Adriaan.
    Stufe: 80
    Klasse: Paladin
    Skillung: Schutz
    Dual: Vergelter
    Armory.Link:
    joar..

    Also ich erwarte von der Gilde: Nette Atmosphäre, Gute Raids und ne gute einhaltung der Raidzeiten.

    Raidzeiten: Ich kann da alles einhalten ich bin zwar mit 16j. noch Schüler und Minderjährig aber 3 Abende in der woche meinetwegen auch 4. Meine Eltern haben da auch nichts gegen (da ich 16 bin) und meine selbständigkeit und Organisation selbst in der Hand habe. Lange Rede kurzer Sinn. Ich kann alle eure Raids mitmachen sagt mir vorher was ihr vorhabt und ich bin dabei Very Happy

    Kennengelernt habe ich euch dadurch das ihr diesen Abend in dem Hc werbung gemacht habt und noch einen Tank sucht.

    Sprechen.
    Ich habe Ts3 wie Ventrilo und kann reden und auch Sprechen.

    Internet
    Ich habe eine Internet verbindung (Kabel). Durch die ich nie Fehlverbindugnen habe!

    Ich freue mich auf euch und hoffe es reicht für euch. =)
    Nery
    Nery
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Bewerbung eines netten Paladins Empty Re: Bewerbung eines netten Paladins

    Beitrag  Nery Sa 31 Jul 2010 - 9:52

    Grüß dich Adriaan,

    erst mal vielen Dank für deine Bewerbung. Ich habe den thread einmal in den Bereich Raidbeewrbung verschoben, hat den Grund, dass wir zum einen, wenn wir die Menschen nicht kennen, eine Gildenaufnahme an einen Stammplatz im Raid knüpfen und zum anderen du hier genau siehst, was wir von dir wissen wollen. Also bitte schau dir einmal unseren Leitfaden für eine Bewerbung an und ergänze Deine Angaben. Wir werden uns dann beraten und dir in den nächsten Tagen Bescheid geben.

    Liebe Grüße
    Nerenyi
    Ayadne
    Ayadne


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 15.05.09
    Alter : 38

    Bewerbung eines netten Paladins Empty Re: Bewerbung eines netten Paladins

    Beitrag  Ayadne Sa 31 Jul 2010 - 14:26

    Bin mal so böse und hänge einen Arsenal-Link an.

    Tada Very Happy

    *duckt sich und rennt aus dem Thread*

    lg Aya

    Edit: Dabei sind mir gerade ein paar Dinge aufgefallen, die mir unter den Nägeln brennen und eine Antwort wäre ganz lieb und würde mich echt interessieren:

    -Warum benutzt du bei nur 9 Waffenkunde nicht die Glyphe Siegel der Vergeltung?
    -Warum der Meta-Stein?
    -Warum hast du "Vom Licht berührt" nicht geskillt? Der Aggro-Aufbau eines Paladins erfolgt über Heilig-Schaden und der wird durch Zaubermacht beeinflusst.
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung eines netten Paladins Empty Re: Bewerbung eines netten Paladins

    Beitrag  Gast Sa 31 Jul 2010 - 15:33

    der meister hat gesprochen :-)
    Mulgary
    Mulgary


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 32

    Bewerbung eines netten Paladins Empty Re: Bewerbung eines netten Paladins

    Beitrag  Mulgary Sa 31 Jul 2010 - 15:43

    Hihi.. Ayadne ich hab ihm schon ein Brief deswegen geschrieben und werd mich, sobald eine neue Bewerbung geschrieben wird, mit ihm zusammensetzen Smile Schau mal, was er im Vergelterbaum geskillt hat Wink

    Dyrion

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung eines netten Paladins Empty Re: Bewerbung eines netten Paladins

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024 - 13:39