Hiho Sturmklingen. Mein Name ist Ralf. Ich bin 16j und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Ich Lese gerne, mache gerne Sport und spiele eben gerne Wow. So das bringt mich auch gleich zum Thema. Unzwar wollte ich mich mit meinem Schutzpaladin bewerben. Hier ein paar Infos in Tabellen-Aufführung.
Character Name: ganz klar Adriaan.
Stufe: 80
Klasse: Paladin
Skillung: Schutz
Dual: Vergelter
Armory.Link:
joar..
Also ich erwarte von der Gilde: Nette Atmosphäre, Gute Raids und ne gute einhaltung der Raidzeiten.
Raidzeiten: Ich kann da alles einhalten ich bin zwar mit 16j. noch Schüler und Minderjährig aber 3 Abende in der woche meinetwegen auch 4. Meine Eltern haben da auch nichts gegen (da ich 16 bin) und meine selbständigkeit und Organisation selbst in der Hand habe. Lange Rede kurzer Sinn. Ich kann alle eure Raids mitmachen sagt mir vorher was ihr vorhabt und ich bin dabei
Kennengelernt habe ich euch dadurch das ihr diesen Abend in dem Hc werbung gemacht habt und noch einen Tank sucht.
Sprechen.
Ich habe Ts3 wie Ventrilo und kann reden und auch Sprechen.
Internet
Ich habe eine Internet verbindung (Kabel). Durch die ich nie Fehlverbindugnen habe!
Ich freue mich auf euch und hoffe es reicht für euch. =)
Character Name: ganz klar Adriaan.
Stufe: 80
Klasse: Paladin
Skillung: Schutz
Dual: Vergelter
Armory.Link:
joar..
Also ich erwarte von der Gilde: Nette Atmosphäre, Gute Raids und ne gute einhaltung der Raidzeiten.
Raidzeiten: Ich kann da alles einhalten ich bin zwar mit 16j. noch Schüler und Minderjährig aber 3 Abende in der woche meinetwegen auch 4. Meine Eltern haben da auch nichts gegen (da ich 16 bin) und meine selbständigkeit und Organisation selbst in der Hand habe. Lange Rede kurzer Sinn. Ich kann alle eure Raids mitmachen sagt mir vorher was ihr vorhabt und ich bin dabei
Kennengelernt habe ich euch dadurch das ihr diesen Abend in dem Hc werbung gemacht habt und noch einen Tank sucht.
Sprechen.
Ich habe Ts3 wie Ventrilo und kann reden und auch Sprechen.
Internet
Ich habe eine Internet verbindung (Kabel). Durch die ich nie Fehlverbindugnen habe!
Ich freue mich auf euch und hoffe es reicht für euch. =)