Sturmklingen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sturmklingen

WOW-Gilde auf dem Server die Aldor


    Bewerbung einer Dämo-Hexe

    avatar
    hexe
    Gast


    Bewerbung einer Dämo-Hexe Empty Bewerbung einer Dämo-Hexe

    Beitrag  hexe Do 1 Jul 2010 - 7:39

    Liebe Gemeinschaft der Sturmklingen,

    ich durfte nun schon einmal mit Euch in die große Eiskronenzitadelle ziehen.
    Sehr gern würde ich dies unter dem Banner der Sturmklingen tun.
    Aus diesem Grund bewerbe ich mich für eure Gemeinschaft und den 10er Raid.

    Ich spiele meine Gnomen-Dämo-Hexe sehr gern.
    Dottie ist mein zweiter Char, ich spielte einige Jahre meinen Schutzkrieger.
    Meine Skillung ist Dämonologie und Zerstörung.
    Meine Berufe sind Schneiderei und Verzauberung, Kochkunst Angeln und erste Hilfe habe ich alle auf Skill 450. Mein Twink ist ein Schutz- und Furorkrieger.

    Zu 99 % spiele ich nur meine Hexe.

    Instanzerfahrung: Ulduar, Naxx, Pdk
    ICC 10er normalmodus 12/12 - hero 9/12
    ICC 25 er normalmodus 11/12 - hero 9/12


    Das Interesse am Sturmklingen.Raid hat eine Ausschreibung von Euch im SucheNachGruppeChannel geweckt. Aus eurem Raid kenne ich sehr gut meinen alten Freund Neobit Ich erwarte professionelle Raids, bzw. habe diese schon kennengelernt, Spaß und Erfolg sollen im Vordergrund stehen, einen vernünftigen Umgangston setzte ich vorraus.
    Aus meinem jetzigem Raid bzw. Gilde möchte ich weg, weil dort der 25er Raid aufgelöst wurde und weil dort ein sehr überheblicher Ton herrscht, mit unter werden Spieler im Ts beleidigt, all dies ist sehr demotivierend.
    Ich selbst bereite mich bestmöglich auf einen Raid vor, habe immer alles für meinen Char in 20-fach Ausführung dabei. Wenn ich mich für einen Raid anmelde nehme ich an diesem auch teil, bin aber auch gern bereit meine Mobilfunknummer zu hinterlassen falls mal was unerwartetes passiert. Die nächsten ca. 4 Monate habe ich im Raid keine zeitlichen Begrenzungen.

    Über mich:
    Ich bin 42 Jahre, verheiratet 2 Kinder, Justizvollzugbeamter.

    PC:
    MAC 27“ - 6 Monate alt - DSL 6000 - Zur Zeit sehr sehr wenig Verbindungsprobleme.

    Addons:
    DBM, DrainSoulTimer, OPie, Talented, Titan Panel, X-Perl, ForteXorcist, HSC, Skada, Bartender4, Atlas,

    Arsenallink:

    Liebe Grüsse
    Dottie
    Natuol
    Natuol
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : Wien

    Bewerbung einer Dämo-Hexe Empty Re: Bewerbung einer Dämo-Hexe

    Beitrag  Natuol Do 1 Jul 2010 - 7:55

    *betritt die Halle und stolpert beinahe über einen Dämonenhund. Laut fluchend gibt er von sich*
    Was zum ... *piep piep*

    *nachdem er sich beruhigt hat schaut er am Halsband nach wem das Vieh gehört und stellt mit freuden fest, dass es der Hund von Dottie ist*
    Mh, da hat dich wohl jemand hier bei uns vergessen. Na, dann suchen wir dir mal was zum fressen. *grübelt* Mh, was fresst ihr eigentlich??

    *geht in die Küche wo er ein paar alte Bananen findet. Diese hält er dem Hund unter die Nase*

    -------------------------------------------------------------
    Tagchen Fräulein Dottie!

    Schön von dir zu hören. Wir 3 werden das heute besprechen und dir so bald als möglich (vermutlich früher nachmittag) bescheid geben. Nur als kleine Randinfo noch, einen eigenen 25iger haben wir derzeit nicht, aber einige von uns sind im Stammkader anderer erfolgreicher 25iger´s. Das bleibt aber jedem selbst überlassen.

    lg Natuol / Neobit
    Natuol
    Natuol
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : Wien

    Bewerbung einer Dämo-Hexe Empty Re: Bewerbung einer Dämo-Hexe

    Beitrag  Natuol Do 1 Jul 2010 - 11:10

    Aufgrund von einer Überschneidung unserer Raidtage mit den deinen müssen wir dir an dieser Stelle leider eine absage erteilen. Danke dir trotzdem und viel erfolg weiterhin.

    lg Neo

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung einer Dämo-Hexe Empty Re: Bewerbung einer Dämo-Hexe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024 - 11:39