Sturmklingen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sturmklingen

WOW-Gilde auf dem Server die Aldor


    Bewerbung eines Paladin und einer Jägerin

    avatar
    Lunâr
    Gast


    Bewerbung eines Paladin und einer Jägerin Empty Bewerbung eines Paladin und einer Jägerin

    Beitrag  Lunâr Mo 26 Jul 2010 - 23:09


    Hallo Sturmklingen,
    ich möchte mich bei euch mit meinen beiden Char auf die Aldor bewerben. Einmal Lunâr meinem Main, den ich seit BC spiele. Zuerst auf Seiten der Horde und seit einigen Wochen auf Seiten der Allianz.
    Mein Paladin verfügt über ein Tank- und DD equip was ICC 25 Niveau entspricht.


    Mein zweiter Char heißt Amlauril, meine Jägerin die ich seit eineinhalb Jahren spiele.
    Sie verfügt ebenso über Sachen die ICC 25 Niveau entsprechen.


    Nun im Rl heiße ich Stephan und bin 26 Jahre alt, noch Student in Berlin.

    Auf die Sturmklingen bin ich durch diverse Raids aufmerksam geworden, der Buschfunk raunte mir zu das es bei euch Spaß macht in einer angenehmen Umgebung erfolgreich zu raiden.

    Zu den Raidzeiten Di-DO könnte könnte ich, soweit mein RL nicht dazwischenfunkt.

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort

    MfG Stephan
    Nery
    Nery
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Bewerbung eines Paladin und einer Jägerin Empty Re: Bewerbung eines Paladin und einer Jägerin

    Beitrag  Nery Di 27 Jul 2010 - 10:07

    Grüß dich Lûnar,

    bevor wir uns näher mit deiner Bewerbung befassen können, schau bitte im Leitfaden, welche Dinge wir auf jeden Fall von dir wissen wollen und ergänze deine Angaben entsprechend. Außerdem musst du dich für einen Charakter entscheiden, den du im Raid spielen willst, zwei Chars nehmen wir nicht auf.

    Liebe Grüße
    Nery

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024 - 12:10