Sturmklingen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sturmklingen

WOW-Gilde auf dem Server die Aldor


3 verfasser

    Bewerbung einer Schattenpriesterin

    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung einer Schattenpriesterin Empty Bewerbung einer Schattenpriesterin

    Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010 - 12:33

    1. Charakter
    1.1 Klasse, Rasse?
    Priesterin Alurani, Lvl 80, Schatten

    1.2 Kurzabriss der Geschichte.
    WOW spiele ich seit release mit einem Jahr unterbrechung.

    1.3 Armory-Link. ... cn=Alurani

    1.4 Erzähle uns etwas über dein Gear.
    Mein Gear besteht teilweise noch aus Ulduarzeugs, T9 und selbsthergestellte Gegenstände (Merlins Robe etc.)

    1.5 Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit Umzuskillen und hättest auch das Equip dazu?
    Ich bin Schatti. Umskillen werde ich nicht.

    1.6 Was für Berufe übst du aus und wieso?
    Bergbau/Juwelenschleifen

    1.7 Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den Twinks?
    Ich bin gerade dabei, eine kleine Hexe mit Namen Trischa hochzuspielen. Momentan ist sie Gebrechenshexe auf lvl 69, wobei die anderen Skillungen auch sehr interessant sind.

    2. Raid
    2.1 Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?

    Momentan hab ich Urlaub, kann also immer - dann wieder Schichtdienst, wo ich zumindest einmal in der Woche mit kann. Ab 01.09.2010 kann ich immer (Studium)

    2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter?
    PDK/PDOK 10 clear und in Uldurar 10/25 noch einige HM Erfolge, icc 10 11/12

    2.3 Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?
    keine

    2.4 Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?
    Inneres Feuer, Vampirumarmung und je nach Absprache Seelenstärke, Willenskraft und Schattenschutz. Nicht zu vergessen Fläschchen, Buffood etc.

    3.2 In welchem Raid warst du vorher und warum willst/bist du dort weg?
    Ich war bis zu meiner Pause bei den HdW, die Gründe, warum ich da Weg bin liegen in meiner Pause

    3.5 Wer aus der Gilde/Raid kennt dich bereits? Wen kennst du?
    Sehr viele Smile

    3.6 Wer oder was steckt hinter dem Char?
    Also - ich bin Nina, 29 Jahre alt, beruflich wisst ihr was ich mache...wer sonst noch was wissen möchte, der kann mich IG fragen.





    Nach oben
    Nery
    Nery
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Bewerbung einer Schattenpriesterin Empty Re: Bewerbung einer Schattenpriesterin

    Beitrag  Nery Di 29 Jun 2010 - 12:52

    Grüß dich Alu,

    schön, dass du zu uns gefunden hast :-) Wir haben ja heute schon einige Zeit gesprochen, ich gebe das noch an Neo weiter und wir informieren dich so schnell es geht.

    *Winkt*
    Nery
    Nery
    Nery
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Bewerbung einer Schattenpriesterin Empty Re: Bewerbung einer Schattenpriesterin

    Beitrag  Nery Do 1 Jul 2010 - 11:18

    Aloa Alu *winkt*

    Wir würden uns freuen, dich die nächsten zwei Wochen als Gast in unserem Raid begrüßen zu dürfen. Du hast Zeit uns kennen zu lernen und umgekehrt und nach Ablauf dieser Zeit entscheiden wir endgültig über eine Aufnahme in den Raid und damit verbunden in die Gilde.

    Liebe Grüße
    Nery
    avatar
    Alurani


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 29.06.10

    Bewerbung einer Schattenpriesterin Empty Re: Bewerbung einer Schattenpriesterin

    Beitrag  Alurani Di 6 Jul 2010 - 1:13

    Zu meiner Bewerbung möchte ich anführen, dass ich jetzt endlich die offizielle Bestätigung habe, dass ich ab 01.09.2010 zum Studium zugelassen bin. Dann kann ich also wirklich immer.
    Mulgary
    Mulgary


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 32

    Bewerbung einer Schattenpriesterin Empty Re: Bewerbung einer Schattenpriesterin

    Beitrag  Mulgary Di 6 Jul 2010 - 12:12

    *cheer* Alu hat den Symphatiebonus! Razz
    Nery
    Nery
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Bewerbung einer Schattenpriesterin Empty Re: Bewerbung einer Schattenpriesterin

    Beitrag  Nery Di 6 Jul 2010 - 16:59

    Gratuliere zur studienplatzusage!!!

    lg nery
    avatar
    Nadryel
    Gast


    Bewerbung einer Schattenpriesterin Empty Re: Bewerbung einer Schattenpriesterin

    Beitrag  Nadryel Fr 23 Jul 2010 - 11:30

    Die Alu ist wieder da Oo

    viel Erfolg euch Smile

    Lg Nad
    Nery
    Nery
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Bewerbung einer Schattenpriesterin Empty Re: Bewerbung einer Schattenpriesterin

    Beitrag  Nery Di 27 Jul 2010 - 10:09

    Ein bissel verspätet, aber war ja eigentlich auch klar: willkommen im Sturmklingen-Raid :-)

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung einer Schattenpriesterin Empty Re: Bewerbung einer Schattenpriesterin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024 - 13:22