Sturmklingen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sturmklingen

WOW-Gilde auf dem Server die Aldor


    Bewerbung eines Retri-Paladin :)

    avatar
    Nosrazer
    Gast


    Bewerbung eines Retri-Paladin :) Empty Bewerbung eines Retri-Paladin :)

    Beitrag  Nosrazer Mo 28 Jun 2010 - 12:00

    Hallo Gilde Sutrmklingen,

    Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben für den ICC10 HM Raid.
    Ich fang mal an mich vorzustellen^^

    (Im Game heiß ich "Nosrazer")

    Ich heiße Christian bin 19 Jahre alt wohne in Hamburg und besuche auch ein Gymnasium in Hamburg.
    In meiner Freizeit spiel ich natürlich gerne WoW und gehe mit Freunden raus und Boxe gerne.
    Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung mit WoW gemacht und habe leider nur diesen Paladin (Retri , hat aber auch eine Heal spec. nur in Healen bin ich nicht so gut^^)
    Und habe eigentlich schon alles Clear außer Ulduar. In ICC hab ich in Normal 12/12 Down und in HM 6/12 .

    Hier ist mein Arsenal Link Smile




    So jetzt komm ich mal zu euren Fragen Smile

    * Woher kennt ihr uns (durch wen)?

    Ich habe die Suche auf Die Aldor gesehen , Nerenyi hat mich aufmerksam gemacht Smile

    * Wart ihr bereits mit uns raiden?

    Nein , Leider noch nicht :S

    * Was erwartet ihr euch von der Aufnahme in unsere Gilde?

    Gut geplante Raids , Ein gutes Gildenklima , Nette und höfliche Leute

    * Was wollt ihr uns sonst noch mitteilen?

    Gute Frage , weiß ich nicht Neutral Wäre aufjedenfall erfreut auf einer Rückmeldung Smile



    So dann bedanke ich mich erstmal und hoffe auf einer Rückmeldung Smile


    Gruß Christian
    Nery
    Nery
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Bewerbung eines Retri-Paladin :) Empty Re: Bewerbung eines Retri-Paladin :)

    Beitrag  Nery Mo 28 Jun 2010 - 12:21

    Grüße!

    Erst mal danke dir für deine Bewerbung. Ich habe sie mal in den richtigen Bereich verschoben, dort findest du auch die aktuellen Fragen, die du beantworten solltest, damit wir einen ersten Eindruck gewinnen können. Es wäre schön, wenn du das noch ergänzen könntest, wir melden uns dann bei dir.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Nerenyi

    PS. Deinen Arsenal Link konnte man nicht lesen, hier ist er

    Nosrazer


    Zuletzt von Nery am Mo 28 Jun 2010 - 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Nosrazer
    Gast


    Bewerbung eines Retri-Paladin :) Empty Re: Bewerbung eines Retri-Paladin :)

    Beitrag  Nosrazer Mo 28 Jun 2010 - 12:36

    Oh , Ups sorry habe ich nicht gesehen naja dann leg ich mal los Smile

    1. Informationen zum Charakter
    - erzähle uns in 1-2 Sätzen ein wenig über dich als Mensch vor dem PC

    Ich Spiele sehr gerne WoW , Raide gerne und bin für fast alles zu haben Very Happy

    - Klasse/Rasse

    Paladin-Vergeltung

    - Arsenal-Link mit aktuellem Gear



    - Was dir sonst einfällt, warum du diese Skillung, dieses Gear, diese VZ und diese Sockel gewählt hast

    Ich finde halt Vergeltung nett, bin damit ich auch immer klar gekommen von Level 1 - 80 und ich habe es nie bereut Smile Und ich finde es halt interessant zu sehen wie viel Schaden man austeilen kann Very Happy

    - hast du eine Dual-Skillung, wenn ja welche und das nötige Equip, sie im Raid zu spielen?
    Ja habe ich eine Heiler Spec. das Gear hat ein GS von 5,3k sollte ausreichen nur da ich noch nie ICC gehealt habe wird das wohl brenzlig^^
    Nur ich möchte doch gerne als Vergelter dann mitkommen :-)


    2. Raiden
    - an welchen der Raidterminen kannst du teilnehmen?

    Eigentlich immer sobald der Termien festgelegt ist und die Uhrzeit auch werde ich natürlich Zeit haben , aber es sollte halt schon vorher geplant werden Smile Nur sonst hab ich eigentlich fast immer Zeit

    - wieviel Raiderfahrung (WotLK)hast du mit dem Charakter?

    Ich hab sogut wie alles Clear außer Ulduar , nur ICC,Naxx und die ganzen kleinen Raids hab ich schon clear (Pdok leider noch nicht)

    - welche raidrelevanten Addons benutzt du?
    Recount,DBM,Atlas Loot, Ja und sonst eigentlich nichts mehr^^ Weil wenn ich zuviele Addon´s habe muss ich mich halt wieder einspielen und ich komm mit den Addons die ich momentan habe schon ganz gut klar ^^


    3. Allgemeines
    - was hat dein Interesse am Sturmklingen-Raid geweckt?


    Eine Suche auf Die Aldor im Channel :-)
    - in welchem Raid warst du vorher und warum möchtest du dort nicht mehr raiden?

    Naja war in der letzten Zeit in gar keine festen Stammgrp. und in keiner Raidgilde , war nähmlich vor 3 Wochen noch auf Nethersturm nur da es mir da zu Blöd wurde bin ich auf die Aldor gekommen Smile
    - kennst du bereits Mitglieder aus unserem Raid, wenn ja welche?

    Nein , leider noch nicht ^^
    - warum sollten wir dich und niemand anderen in unseren Kader aufnehmen?

    Weil ich schnell lerne aber ich hab eigentlich ICC schon clear nur in HM´s gibt es ja kleine anderen Fähigkeiten oder Taktiken bei Bossen ^^
    Und weil ich Nett und Höflich bin und für fast jeden Spaß zu haben bin Smile
    Nery
    Nery
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Bewerbung eines Retri-Paladin :) Empty Re: Bewerbung eines Retri-Paladin :)

    Beitrag  Nery Mo 28 Jun 2010 - 12:45

    Vielen Dank soweit erst mal. Wir werden uns beraten und dir dann hier schnellstmöglichst Bescheid geben.

    Gruß
    Nery
    Nery
    Nery
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Bewerbung eines Retri-Paladin :) Empty Re: Bewerbung eines Retri-Paladin :)

    Beitrag  Nery Mi 30 Jun 2010 - 17:20

    Grüß dich Nosrazer,

    nach Beratund mir der Raidldeitung müssen wir dir an dieser Stelle leider eine Absage erteilen. Wir wünschen dir aber weiterhin viel Erfolg in der WoW.

    Grüße
    Nerenyi

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung eines Retri-Paladin :) Empty Re: Bewerbung eines Retri-Paladin :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024 - 13:52