Sturmklingen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sturmklingen

WOW-Gilde auf dem Server die Aldor


    Bewerbung eines Retri-Paladin :)

    avatar
    Nosrazer
    Gast


    Bewerbung eines Retri-Paladin :) Empty Bewerbung eines Retri-Paladin :)

    Beitrag  Nosrazer Mo 28 Jun 2010 - 12:00

    Hallo Gilde Sutrmklingen,

    Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben für den ICC10 HM Raid.
    Ich fang mal an mich vorzustellen^^

    (Im Game heiß ich "Nosrazer")

    Ich heiße Christian bin 19 Jahre alt wohne in Hamburg und besuche auch ein Gymnasium in Hamburg.
    In meiner Freizeit spiel ich natürlich gerne WoW und gehe mit Freunden raus und Boxe gerne.
    Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung mit WoW gemacht und habe leider nur diesen Paladin (Retri , hat aber auch eine Heal spec. nur in Healen bin ich nicht so gut^^)
    Und habe eigentlich schon alles Clear außer Ulduar. In ICC hab ich in Normal 12/12 Down und in HM 6/12 .

    Hier ist mein Arsenal Link Smile




    So jetzt komm ich mal zu euren Fragen Smile

    * Woher kennt ihr uns (durch wen)?

    Ich habe die Suche auf Die Aldor gesehen , Nerenyi hat mich aufmerksam gemacht Smile

    * Wart ihr bereits mit uns raiden?

    Nein , Leider noch nicht :S

    * Was erwartet ihr euch von der Aufnahme in unsere Gilde?

    Gut geplante Raids , Ein gutes Gildenklima , Nette und höfliche Leute

    * Was wollt ihr uns sonst noch mitteilen?

    Gute Frage , weiß ich nicht Neutral Wäre aufjedenfall erfreut auf einer Rückmeldung Smile



    So dann bedanke ich mich erstmal und hoffe auf einer Rückmeldung Smile


    Gruß Christian
    Nery
    Nery
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Bewerbung eines Retri-Paladin :) Empty Re: Bewerbung eines Retri-Paladin :)

    Beitrag  Nery Mo 28 Jun 2010 - 12:21

    Grüße!