Sturmklingen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sturmklingen

WOW-Gilde auf dem Server die Aldor


2 verfasser

    Cei klopft an die Tür.....[angenommen]

    Genea
    Genea


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 16.05.09

    Cei klopft an die Tür.....[angenommen] Empty Cei klopft an die Tür.....[angenommen]

    Beitrag  Genea Do 21 Mai 2009 - 20:20

    Eine in Licht gehüllte Draenei betritt die Hallen und sieht sich genau um als sie fast, durch ihren suchenden Blick abgelenkt, mit einem alten Mann zusammenstößt. Erschreckt tritt sie einen Schritt zurück und knickst leicht.
    "Einen wunderschönen guten Abend der Herr ich suche.."
    Mit einem etwas mürrischen Gesicht und hochgezogener Augenbraue unterbricht er sie:
    "Was sucht ihr hier junge Dame?"
    "Nun, meine Lieblingsbäckerin und Hauszofe hat mich in diese Hallen gesandt. Sie meinte ich würde hier auf liebgewonnene alte Freunde treffen, nur vor einem Bären soll ich mich in Acht nehmen, warum auch immer. Und mein Haustier hat lange Zeit einem Jäger von euch gehört und schon den einen oder anderen Kampf mit einem Bäumchen von euch bestritten. Und ach ja - eine Schwester von mir hat geholfen den Grundstein für dieses Gebäude zu legen. Und..."
    Wieder unterbricht sie der alte Mann:
    "Immer mit der Ruhe junge Dame. Mir scheint ihr habt einen hohen Redebedarf. *er fährt sich nachdenklich durch den Bart und zupft an dessen Spitzen* ... Ach, Genea schickt euch... Interessant. So wie ich sie kenne sitzt sie im Speisesaal und hat ihre Robe schon mit allerlei Süßkram bekleckert *er schmunzelt*... Und wie kann ich euch nun helfen?"
    "Nun sie hat mir erzählt ihr bestreitet das eine oder andere Abenteuer *sie bricht im Satz ab und mustert den Alten* ... Also eure jungen Streiter nehm ich an... *sie lächelt verlegen* Sie hat mir auch erzählt dass ein alter Freund von ihr ein gewisser Garhor ... eh Gorgormay? unter eurem Banner kämpft und mir noch so einiges beibringen könnte. Sie meinte auch unser Haustier könnte aushelfen bis ich meine Ausbildung beendet habe..."
    Die wiederrum hochgezogene Augenbraue des Alten läßt Cei nichts Gutes vermuten.
    "Gorgorbey meint ihr junges Fräulein, wenn ihr von ihm lernen wollt solltet ihr wenigstens seinen Namen richtig aussprechen!"
    Das Licht um die Draenei leuchtet heller als sie etwas verlegen zu Boden blickt: "...Die Aufregung mein Herr..."

    Der Alte zückt einen Federkiel und beginnt sich etwas zu notieren.
    Cei, Heiligpaladina, Bekannte unserer kleinen Freundin Genea, für Abenteuer abends unter der Woche zu erreichen

    "Ich denke das reicht fürs Erste junge Dame. Wenn Genea fertig gefrühstückt, naja sagen wir wenn sie all unsere Schokoladenvorräte verbraucht hat, hat werd ich ihr meine Antwort für euch mitgeben. Bis dahin gehabt euch wohl junges Fräulein. Ach und nehmt euer Tier wieder mit!" *er deutet auf die Druidin die sich in die Schatten der Halle geduckt hat*
    DerAlteMann
    DerAlteMann


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 16.05.09

    Cei klopft an die Tür.....[angenommen] Empty Re: Cei klopft an die Tür.....[angenommen]

    Beitrag  DerAlteMann Fr 22 Mai 2009 - 10:51

    Der alte Mann schlurft nach einem langen Gespräch mit den beiden Druiden an seinen Platz hinter den Bergen von Pergamenten. Mit einem leisen ächzen lässt er sich nieder..."Wo hab ich nur..." murmelt er kaum hörbar vor sich hin und beugt sich vor, um Feder und Tintenfass zu suchen. Nachdem er fündig geworden ist setzt er sich wieder, um eine Antwort an die junge Paladina zu verfassen. "Als ob die beiden das nicht selbst könnten, nein nein, alles bleibt mal wieder an mir hängen..." krächzt der Alte und lässt die tintengetränkte Feder über das Pergament gleiten.

    "Grüße! Packt eure sieben Sachen und macht euch bereit, euer Lager in den Hallen der Sturmklingen zu beziehen junge Frau." schreibt er, ohne darüber nachzudenken, dass seine Wortwahl nicht die freundlichste ist. Aber was soll man groß von ihm erwarten, scheinbar wird zu dieser Zeit nicht mehr von ihm erwartet, als den Botengänger und Empfangsherrn zu mimen. Kopfschüttelnd erhebt er sich, um Genea einen roten Rock und das Pergament zu überbringen. Er findet sie, was nicht anders zu erwarten war, mit schokoladenverschmierten Fingern an der großen Tafel."Gib das deiner Freundin Cei, aber pass auf, dass du den Rock nicht mit Schokolade verschmierst. Sie soll sich in den nächsten Tagen hier einfinden und ihr Zimmer beziehen." Ohne eine Antwort abzuwarten dreht sich der alte Mann um und kehrt wieder an seine Arbeit zurück.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024 - 2:02