Entsetzt starrt Lorbrina in Richtung des Mannes..."Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder?" raunt sie ihn an. "Der Ordnung halber muss es nunmal sein" antwortet dieser entschieden. "Der Ordnung halber.....pah....." flucht sie wild "Du tust ja so, als wäre ich eine gänzlich Unbekannte" Ohne eine Regung zu zeigen, blickt der Alte die Hexe an und entgegnet "Unbekannt? Mitnichten an deine ständigen Einwände und Widerworte erinnere ich mich noch prima, eines deiner herausstechensden Qualitäten." Die Hexe lupft eine Augenbraue und blickt den alten Mann ein letztes Mal, an bevor sie sich ans Ausfüllen des Pergamentes macht "Ein Segen dich wieder zu haben, womit ich das bloß verdient habe" Schelmisch grinsend entfernt sie sich und setzt sich an einen der Tische.
Woher kennt ihr uns (durch wen)?
Durch euch natürlich. Unser erstes Zusammentreffen ist doch erst höchstens eine Millionen Jahre her.
Wart ihr bereits mit uns raiden?
Schon sehr oft und sehr lang und manchmal auch sehr verzweifelt
Was erwartet ihr euch von der Aufnahme in unsere Gilde?
Ein kleines, angenehmes "Zuhause" im Kreise von Freunden
Was wollt ihr uns sonst noch mitteilen?
Rosa ist die Trendfarbe dieses Sommers
Lorbrina legt das ausgefüllte Pergament sorgfältig auf dem Stapel Bücher ab....."So und nun, wo ist mein Zimmer?"
Woher kennt ihr uns (durch wen)?
Durch euch natürlich. Unser erstes Zusammentreffen ist doch erst höchstens eine Millionen Jahre her.
Wart ihr bereits mit uns raiden?
Schon sehr oft und sehr lang und manchmal auch sehr verzweifelt
Was erwartet ihr euch von der Aufnahme in unsere Gilde?
Ein kleines, angenehmes "Zuhause" im Kreise von Freunden
Was wollt ihr uns sonst noch mitteilen?
Rosa ist die Trendfarbe dieses Sommers
Lorbrina legt das ausgefüllte Pergament sorgfältig auf dem Stapel Bücher ab....."So und nun, wo ist mein Zimmer?"