Sturmklingen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sturmklingen

WOW-Gilde auf dem Server die Aldor


3 verfasser

    Eine alte Bekannte.............. [aufgenommen]

    Lorbrina
    Lorbrina


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 04.05.09
    Alter : 38
    Ort : Hagen

    Eine alte Bekannte.............. [aufgenommen] Empty Eine alte Bekannte.............. [aufgenommen]

    Beitrag  Lorbrina Fr 15 Mai 2009 - 14:58

    Entsetzt starrt Lorbrina in Richtung des Mannes..."Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder?" raunt sie ihn an. "Der Ordnung halber muss es nunmal sein" antwortet dieser entschieden. "Der Ordnung halber.....pah....." flucht sie wild "Du tust ja so, als wäre ich eine gänzlich Unbekannte" Ohne eine Regung zu zeigen, blickt der Alte die Hexe an und entgegnet "Unbekannt? Mitnichten an deine ständigen Einwände und Widerworte erinnere ich mich noch prima, eines deiner herausstechensden Qualitäten." Die Hexe lupft eine Augenbraue und blickt den alten Mann ein letztes Mal, an bevor sie sich ans Ausfüllen des Pergamentes macht "Ein Segen dich wieder zu haben, womit ich das bloß verdient habe" Schelmisch grinsend entfernt sie sich und setzt sich an einen der Tische.

    Woher kennt ihr uns (durch wen)?

    Durch euch natürlich. Unser erstes Zusammentreffen ist doch erst höchstens eine Millionen Jahre her.

    Wart ihr bereits mit uns raiden?

    Schon sehr oft und sehr lang und manchmal auch sehr verzweifelt Wink

    Was erwartet ihr euch von der Aufnahme in unsere Gilde?

    Ein kleines, angenehmes "Zuhause" im Kreise von Freunden

    Was wollt ihr uns sonst noch mitteilen?

    Rosa ist die Trendfarbe dieses Sommers cheers


    Lorbrina legt das ausgefüllte Pergament sorgfältig auf dem Stapel Bücher ab....."So und nun, wo ist mein Zimmer?"
    Nery
    Nery
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 02.05.09
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Eine alte Bekannte.............. [aufgenommen] Empty Angenommen

    Beitrag  Nery Sa 16 Mai 2009 - 8:16

    Nereny betritt nach eine langen Schlacht erschöpft die Hallen, froh, endlich wieder zuhause zu sein. Sie nickt dem alten Mann nur knapp zu und sieht das zusammengerollte Pergament auf den Büchern liegen. Anstatt es gleich zu lesen nimmt sie es und setzt sich müde auf den weichen Teppich vor dem Kamin. "Eine erste Bewerbung also..."murmelt sie vor sich hin und entrollt neugierig das Pergament. Ein Lächeln stiehlt sich in ihr Gesicht - "Lorbrina also..."und schmunzelnd liest sie die Zeilen. "Es ist immer gut, alte Freunde um sich zu haben"denkt sie und so steht sie noch einmal auf und holt ihre Feder und ihr Tintenfass, um eine Antwort zu verfassen.

    Sei gegrüßt werte Lorbrina!
    Mit Freuden habe ich deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und ich kann nur sagen, dass wir froh sein werden, in Zukunft mit dir Seite an Seite kämpfen zu dürfen. Eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft, in jeglicher Hinsicht.

    Das Pergament zusammenrollend steht sie auf und verpackt es zusammen mit einem roten Rock. "Such einen Boten, der Lorbrina diese Nachricht zukommen lässt" sagt sie mit Blick auf den alten Mann und lässt sich mit geschlossenen Augen auf dem weichen Teppich vor dem Kamin nieder...
    DerAlteMann
    DerAlteMann


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 16.05.09

    Eine alte Bekannte.............. [aufgenommen] Empty Re: Eine alte Bekannte.............. [aufgenommen]

    Beitrag  DerAlteMann Sa 16 Mai 2009 - 14:25

    Der alte Mann nimmt mürrisch die Rolle entgegen und erwiedert mit einem Blick auf seinen Pergamentstapel: "Na klar, ich hab ja auch nichts besseres zu tun..." Seufzend und eine Hand auf sein schmerzendes Kreuz legend, humpelt der Mann davon. In der zweiten Hand hält er das Pergament und stützt sich auf einen Gehstock, der schon einiges mitgemacht zu haben scheint.

    "Früher war ich ein großer Kämpfer, und nun... nun ordne ich Papierstapel und erledige Botengänge..." Während er langsam den Gang hinunterschleicht und den Boten sucht murmelt er unverständliches Zeug vor sich hin

    Gesponserte Inhalte


    Eine alte Bekannte.............. [aufgenommen] Empty Re: Eine alte Bekannte.............. [aufgenommen]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024 - 7:18