Sturmklingen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sturmklingen

WOW-Gilde auf dem Server die Aldor


    Die Sturmklingen

    DerAlteMann
    DerAlteMann


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 16.05.09

    Die Sturmklingen Empty Die Sturmklingen

    Beitrag  DerAlteMann Sa 16 Mai 2009 - 14:22

    Ich grüße euch!

    Wir, die Sturmklingen, heißen euch in unseren Hallen herzlich willkommen, sofern ihr nichts schlechtes gegen uns im Schilde führt. Setzt euch erstmal an die Tafel und lauscht einem alten Mann.

    Ja, ihr habt recht, unsere Hallen sind etwas leer im Vergleich zu anderen, aber das ist durchaus beabsichtigt. Die Männer und Frauen, die unter unserem Banner reiten, sind allesamt wahre Kriegsveteranen und wissen mit ihren Waffen umzugehen.

    Nach Helden fragt ihr? *der alte Mann bricht in lautes Gelächter aus* Nun, nein! Helden haben wir keine. Aber das liegt nur daran, dass Helden immer erst dann geboren werden, wenn der Mensch stirbt. Aber wir haben wohl ein paar, die das Potential dazu hätten *der Mann lacht abermals*

    Nein, ich sagte doch schon, unsere Zahl soll relativ gering bleiben. Zuviele bringen immer nur Unstimmigkeiten, unnötige Probleme oder sonstige Schwierigkeiten. Jeder von uns ist bis auf ein paar Kleinigkeiten frei und ungebunden. Das verehren wir, das ist uns wichtig, dafür kämpfen wir.

    Wie wir unsere Schlachtzüge vollbekommen fragt ihr? Na, das will ich euch sagen. Die Kriegskunst der Sturmklingen ist weithin bekannt. Viele Freunde stehen in unseren Listen und zählen auf unsere Hilfe.

    Ja! Natürlich könnt ihr euch noch ein wenig umsehen und die Hallen erkunden. Doch seid gewarnt, nicht jeder hier ist so gastfreundlich wie ich. *deutet auf eine äußerst gut getarnte und kaum erkennbare Gestalt in den Schatten mit langen Klingen in seinen Händen. Es ist wohl der Schurke Carmon der wieder einmal versucht hat unbemerkt durch die Hallen zu schleichen*

    Bei Problemen oder Fragen wendet euch doch bitte an Nerenyi oder Natuol. Sie werden euch bestimmt weiter helfen können. Auf bald und viel Spaß

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024 - 11:03